Ihre Vorteile

Die CSR Kriterien für faire Zeitarbeit wurden alle erfüllt. Das Unternehmen bekommt erneut das Qualitätssiegel faire Zeitarbeit verliehen. Mit der Nachhaltigkeit der dokumentierten unternehmerischen Verantwortung unterscheidet sich das Unternehmen deutlich von den meisten am Markt tätigen Unternehmen in der Region aber auch im gesamten Bundesgebiet. Das Unternehmen betreibt am Standort Erfurt nachweislich faire Arbeit. Mit der Einrichtung einer eigenen KiTa gibt das Unternehmen ein Beispiel, wie ein familien-freundliches Unternehmen auszusehen hat.Norbert Fuhrmann, Auditor I.Q.Z Initiative Qualitätssiegel Zeitarbeit GmbH (15.09.2014 und nachfolgende)

Unsere Mitarbeiter erwartet:

…eine Kultur des Miteinanders

Bei uns existiert eine Kultur des Miteinanders, der Partizipation und Wertschätzung. Konkret zeigt sich unsere Unternehmenskultur im Stellenwert des Familienbewusstseins in unserer Firma, in der Tatsache, dass Führungskräfte Vorbildfunktionen übernehmen, sowie in der Wahrnehmung des betrieblichen Engagements durch unsere Mitarbeiter.

…vielfältige Service und Unterstützungsangebote

In besonderen Lebenssituationen unterstützen wir unsere Mitarbeiter. Ob Höhen oder Tiefen – wir stehen Ihnen zur Seite. Dieses partnerschaftliche Miteinander wirkt sich positiv auf die Einstellung und Leistungsfähigkeit unserer Kollegen aus..

Gesundheitsförderung
Kinderbetreuung
Weiterbildung

…eine übertarifliche Entlohnung

Tarifvertrag tarifplus+
Bonussystem
Eine strategische Planung zum Thema Vereinbarkeit von Beruf und Familie findet bei uns schon im ersten Bewerbungsgespräch statt. Familienfreundliche Konzepte in ihren unterschiedlichen Lebensphasen runden unser Profil ab.